Hilfe beim Kauf

New member
Hallo,ich bin im begriff mir gleich noch schnelle eine neue Grafikkarte zu kaufen und board.Denke da so an die 9600GT oder HD3850 oder eine 8800GT,habe ein Netzteil von Trust mit 420W.
Erste Frage,welche Graka ist die bessere fürs Zoggen?
Reicht mein Netzteil?Von Strom habe ich keine Ahnung,brauche dann noch ein board mit Sockel 775 wo ich noch mein alten P4 HT Prescott mit 3,4 GHz drauflassen kann,aber auch schon Dual COre aufrüsten kann,der nächsten Monat dran ist,Habe DDR2 533MHz.
Bin für jede Andwort dankbar.
 
Dein Netzteil ist wirklich käse, da solltest du erst mal schleunigst nachbessern und dir dann Gedanken zu einer neuen Grafikkarte machen.
Von den genannten macht sich die 8800 GT am besten, ich sage es vorsichtshalber nochmal, bitte wenn dann keine von XFX...
 
Reicht das Netzteil überhaupt nicht?Wollte mir erst nächsten Monat ein neues mit Neuer CPU Kaufen.Will ja auch erst eine Graka verbauen
 
also die beste der drei karten ist die 8800GT. aber an deiner stelle würde ich ein paar euro drauf legen und eine HD4850 nehmen, denn diese ist ein stück besser und neuer. aber ein neues netzteil würde auch nicht schaden.
 
ein neues wollte ich mir schon holen,bloß diesen monat nicht,da ich nur knapp 200 zur verfügung habe und noch ein neues board brauche da ich noch agp habe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was für ein Netzteil wäre denn empfehlenswert?wenn es unbedingt sein muß?Worauf muß ich achten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?