kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi, hab mir nach langem hin und her diesen pc zusammengestellt und wollte mal eure meinung hören! also ob preis/leistung ok is und die komponenten passen etc..
pc2io7.jpg
 
Finde das auch recht gelungen!

Wenn nicht wie irre gespart werden muss macht sich das 520W Netzteil von Corsair etwas hochwertiger.
Auch ein 500W von be quiet aus der Straight Power Serie wäre ok.

Bei der CPU würde ich auch auf eine neuere, sprich der ganz aktuellen Generation setzen, dort wurde nicht nur thermisch und beim Strombedarf verbessert, auch der Speicherdurchsatz wurde optimiert.

Aber generell kann man das so wie von dir vorgeschlagen bedenkenlos kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?