Such guten DVD-Brenner

New member
Hi leute
ich suche einen DVD Brenner der bitsetting kann und verdammt genau beim brenne ist um Sk zu erstellen. was für einen könnt ihr mir den empfehlen
Ich brauche einen IDE Brenner, preis, lautstärke, geschwindigkeit ist egal ..
Dank euhc schon mal
biggrin.gif
 
bitsetting hat mittlerweile jeder brenner...was meinst du mit Sk?! Ich kann dir nur Brenner von LG empfehlen...bei mir und im Freundeskreis sehr beliebt! Kosten tut ein Brenner so um die 25€



Bei Ebay kannse aber auch ruhig kaufen...sind ja auch bei idealo gelistet. Ich hab damals meinen Brenner auch bei Ebay gekauft nach 5 Jahren aber kaputt (Marke:Nec)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?