PC-Startet nicht HP

New member
erstmal: Also leute ich bin neu hier, und finde dieses Forum super werde ich weiter empfehlen.

Ich habe einen Problem mit einem HP Pavillion, genauere Angaben kann ich dazu nicht geben.

ich weiss nicht ob das Mainboard defekt ist oder es an der Ram liegt.

Wenn ich ihn versuche zu starten, henkt er sich immer auf, es kommt kein Bild, und er startet hört wieder auf, startet und hört wieder auf,so als würde er atmen, immer immer wieder.

Wenn ich die beide Ram`s entferne startet er ohne zu "atmen" aber sobald ich eine andere neue Ram rein pflanze, geht es auch nicht.

was könnte das Problem sein?

würde mich freuen wen jemand mir helfen könnte.

Herzlichen Dank

Andrew
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?