Grafikkarte um die 60€

New member
Hallo zusammen,

ich (und meine Freunde) suchen eine Grafikkarte für einen Freund.

Jeder zahlt so um die 10€ oder etwas mehr....und wir bekommen dann ca. 60€ zusammen.

Welche Grafikkarte könntet ihr uns empfehlen?
Mit ihr sollte man COD4 usw. flüssig spielen können.
(wenns geht max. details)

Eine hätte ich schon im Blick:

Danke
gruß
 
also ein freund von mir hat die und kann COD4 auf mittleren details immer flüssig spielen (außer das multiplayer level Creek)
 
Die 8600GT ist garnicht übel. Wenn gezockt werden soll, würde ich aber eher die 8600GTS ans Herz legen.


Die ist nochmal schneller.

Aus ökonomischer Sicht wäre ich aber für die HD3650. Sie ist uneingeschränkt mit 512mb DDR3 zu haben für den Preis. In der Leistung hat sie zwar ein wenig das Nachsehen gegenüber der 8600GTS (wenige Prozent), aber dafür ist sie einfach die modernere Karte und bietet ATI-Stromsparfeatures, nebenbei schont sie den Geldbeutel.



Bei Alternate:




Das ist eine übertaktete Variante von MSI, die hat so etwas mehr Power als die Standardvariante (die sich auf dem Level der 8600GT oder leicht darüber bewegt).
Das wär meine Kaufempfehlung, aber im Grunde machst du mit allen drei Karten nichts falsch, wichtig wäre der genügende Videospeicher.


Wenn ihr noch etwas mehr Geld auftreiben könnt, empfehle ich euch ganz klar die 9600GSO.


Die hat den G92-Chip und ist gut doppelt so schnell wie die drei angesprochenen Karten, hat also das viel bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist aber eure Sache, ich an eurer Stelle würde das Geld drauflegen, dafür kann man dann einfach besser und schon ziemlich gut zocken, mehr FPS und somit kann man auch an der Qualitäts-/Auflösungsschraube drehen.
 
Ich würde auch sagen das du nen paar euro mehr ausgibst und dann am besten die 9600 Gso nimmst die ist einfach super schnell für den preis und gewinnt ganz kla gegen die HD 3650 und 8600GT/GTS. Und mit der kannst COD 4 dann auch schon fast auf maximalen einstellungen flüssig spielen, wenn du nicht grade auf ultra auflösungen spielen willst ^^
 
Mal so ganz dumm von mir dazwischengefragt:
Wisst ihr überhaupt was in seinen PC reinpasst? Das wäre nämlich schon wichtig.
 
Also wären das 60EUR inkl. Versand?

In der Preislage macht sich eine angesprochene 8600 GTS gar nicht verkehrt, diese hier:

würde ja dann mit Versandkosten passen, da könnt ihr sogar noch ein paar Schnäpse dran binden ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?