[iPhone/iPod touch] *App Store-Programme* SAMMELTHREAD

New member
Seit einigen Minuten ist die neue iTunes-Version 7.7 zu downloaden, mit der man Zugriff auf den Download des Software-Paketes 2.0 für das iPhone und den iPod touch hat und somit sich dann Programme aus dem App Store downloaden kann.
In diesem Sammelthread sollten wir über die wichtigsten Programme diskutieren. Welche Programme sind ihr Geld wert und welche Freeware ist zu empfehlen?
Scheinbar hat man erst ab Mitternacht Zugriff auf den Download des Software-Paketes 2.0, allerdings kann man bereits schon im App Store stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir fehlt noch persönlich ein MSN Client.
Die haben ja einen kostenlosen AIM (ICQ) Clienten in dem iPhone App Store nun drinne.
Also alles sehr interessant.
 
Ich habe im Moment erst einmal das Problem, das Update auf den iPod zu bekommen. Immer wenn ich die Software aktualisieren möchte, kommt die Meldung, dass der iTunes Store zurzeit nicht verfügbar wäre, obwohl ich theoretisch Musik kaufen könnte.
 
horas,
das Problem haben im Moment viele. Es sieht so aus, als wären die Server im Moment zu überladen ,anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe mich heute morgen registriert und mein iPhone Account aktiviert, da hat es noch funktioniert.
 
Ja, das dachte ich mir auch schon. Dann muss ich wohl bis Mitternacht warten, dann sind jedenfalls die potentiellen Downloader aus mehreren Zeitzonen schon im Bett.
 
Zurzeit habe ich die Programme "Cube Runner", "Blip Solitaire", "Remote", "Twitterrific", "WeatherBug", "Finger Paint" und "Light" installiert. "Cube Runner" ist wirklich ein schönes Freeware-Game für das iPhone bzw. den iPod touch. "Remote" und "Finger Paint" sind auch sehr schöne Spielereien. Ich wollte mir eventuell so ein Klavier-Tool zulegen, allerdings gibt es zwei; "Band" und "Pianist". Welches sollte ich denn nehmen?
 
"Band" und "Pianist". Welches sollte ich denn nehmen?

also ich habe "band" und "pianist" gehabt.
band ist eine art konsole, in die du auch andere instrumente außer dem klavier einfügen kannst.
pianist...hatte ich auch schon, jedoch lässt der sound sehr zu wünschen übrig

meine empfehlung:
hol' dir band(+instrumente, die du im installer findest - ich habe trommeln^^-)
und hol' dir "iAno".

die beiden apps sind inzwischen kostenpflichtig auf den herstellersources, deshalb würde ich dir empfehlen, auf dieser site "http://iappcat.com/apps/list?search=IAno" einen account zu machen.
Sie dient dazu, App-Angebote auf eine eigene Source zu laden.
Account machen, app anklicken, source auf dem ipod refreshen, eh voilà..



hoffe das hat geholfen ;)


p.s. wenn du keinen account machen willst, dann kannst du meine source gerne mitverwenden ;) ( )
 
die beiden apps sind inzwischen kostenpflichtig auf den herstellersources, deshalb würde ich dir empfehlen, auf dieser site "http://iappcat.com/apps/list?search=IAno" einen account zu machen.
Sie dient dazu, App-Angebote auf eine eigene Source zu laden.
Account machen, app anklicken, source auf dem ipod refreshen, eh voilà..

Bekommt man dann die kostenpflichtigen Apps kostenlos? Wenn ja, ist das illegal. Ich habe mir aber mittlerweile "Pianist" gekauft.
 
Laut einer zuverlässigen Quelle ( ) wird heute Nacht das Update 2.1 für den iPod touch und das iPhone mit vielen Neuheiten und das neue iTunes 8 online gestellt. Weiterhin werden für Morgen neue iPod's und neue Mac's erwartet.
 
Also ich habe von dem Tool MyBudget gehört (habs nicht), damit kann man beim iPhone 3G seine verbrauchte Traffic und Freiminuten usw sehen :)
 
Also ich habe von dem Tool MyBudget gehört (habs nicht), damit kann man beim iPhone 3G seine verbrauchte Traffic und Freiminuten usw sehen :)

Ich benutze UsedBudget auch. Das App kostet "nur" 1,59 Euro und da kann ich ständig Live gucken, wieviele Minuten ich telefoniert habe etc. Also richtig nützlich.
 
Morgen Abend gegen 19 Uhr ist ja das "Apple Special Event". Wird iTunes 8 und die iPod touch-/iPhone-Firmware 2.1 schon heute Nacht online gestellt oder auch erst morgen Abend mit der Präsentation des neuen iPod touchs und iPod nanos?
 
In gut 50 Minuten geht es los. gibt's einen Live-Ticker. Viel Spaß.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nun iTunes 8 und möchte mir das Update 2.1 downloaden. Wenn ich den Download starte, kommt allerdings die Meldung, dass angeforderte Ressourcen nicht gefunden werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
upps hab ich mich verschrieben ??
Tut mir leid ;) meinte natürlich used Budget :) und obs da ne Alternative zu gibt ....
 
Ne, ich habe keine Alternative gefunden. Aber das eingesetzte Geld macht sich wirklich gut und ich empfehle es jedem, der den Überblick vom Telefonieren oder SMS'en verliert ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?