Hilfe- neuer Treiber neue Probs Radeon 9500

New member
Hi. Ich habe folgendes Problem:
Seit 1-2 Tagen produzierte meine Grafikkarte eine Sapphire Radeon 9500 ( oder der Monitor ) nun schon Grafikfehler.
Wie gesagt, ich weiss nicht genau, ob es am Monitor oder an der Graka lag.
Zwischendurch ging das dann wieder vorbei, heute hatte ich jedoch genug davon, und hab mir den neuesten catalyst Treiber von der AMD page geladen.
Nach dem Neustart hatte ich zwar keine Grafikfehler mehr, von da an war mein System jedoch extrem lahm.
Jetzt, nach Installation eines älteren Treibers, und zwar dem ATI Catalyst 6.14.10.6490, ist die Systemperformance jedoch immer noch extrem schlecht.
Ich weiss nicht, was ich noch tun soll ?
Jetzt x treiber auszuprobieren dauert vllt ewig, weiss jmd ob es einen perfekten Treiber für meine Karte gibt ? Oder liegt es vllt an etwas anderem ??
lg
 
also treiber, die auf jeden fall funktionieren, sind die . die laufen meistens problemlos. wenn du dann immer noch grafikfehler hast solltest du schauen, ob der lüfter der grafikakrte noch läuft und sie nicht überhitzt.
 
hm hab nen omegatreiber draufgepackt, problem besteht weiterhin.
der rechner ist seit den ganzen treiber wechseln einfach total lahm...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?