Soundverzerrungen bei Virtual DJ

O
Guest
Hallo Leude.

Ich habn Problem mit meinem Virtual DJ seit kurzem. Es kam einfach aus dem Nichts und ist für mich irgendwie unerklärbar.

Zum Problem:

Wenn ich ein Lied starte hört es sich noch ganz normal an. Wenn ich jetzt allerdings irgendeinen Regler verschiebe, z.B. auf die andere Soundspur fängt es an übelst zumzublubbern und zu kratzen. Sprich es kommt zu Fehlern.

Vorher war dieses Problem nicht und ich kann mich nicht daran erinnern irgendwas verändert zu haben.

Ich hab die Version 5.0, ich lade gleich nochma ne kleine Aufnahme hoch damit ihr hört wie ich der ganze Spaß anhört wenn ich z.B. einen Regler von einer auf die andere Spur verschiebe.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?
Neuinstallation hat nicht geholfen.
Vorher konnte ich die Songs ganz normal anhören und auch damit rumspielen.

Hier das Beispiel:
(Ist auch nur 2MB groß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?