Internet Flatrate für das iPhone?

New member
Hi, ich habe nix passendes dazu gefunden. Ich wollte mal wissen ob es eine Flatrate für das Iphone gibt und wie teuer diese wäre.

lg
 
Das iPhone hat doch W-lan. du kannst also in fast jedem cafê oder restaurant mit dem iPhone kostenlos ins internet gehen.
 
Ja, aber ich will ja überall ins Internet. Und in Restaurants, da ist doch bestimmt nen geschlossenes Wlan. Ich will z.B in der Schule ins Internet, oder im Bus oder so.
 
Wende dich doch mal an die Mobilfunkbetreiber die das Iphone offiziell anbieten was deren Verträge und Optionen und Pakete so hergeben ;)
 
@ Dog Soldier

Das Iphone wird nur in 4 Paketen vermarktet.
Ich könnte nun alle aufzählen, das wäre mir aber zu Mühselig.

Schau mal hier :



Ich denke das ist das was du wissen möchtest. ;)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?