CPU, GraKa Kaufberatung!

New member
Hi, ich möchte mir jetzt ein neues System leisten, da mein laptop ausgedient hat. Spielen sollte ich schon auf den Rechner können und ned mehr als 700 Euros kosten. Habe hier 2 Systeme zur Auswahl. Bezieht sich jetzt nur auf CPU und GraKa.

1. System
Intel Core 2 Quad Q6600 mit 2,4 Ghz 8MB Cache, 1066Mhz FSB
Nvidia 9500GS 512MB

2. System
AMD 64 X2 6000+ mit 3,0Ghz, 2x1MB Cache
Ati HD 4850, 512 MB | Nvidia 9600GT 512 MB

Speicher bei beiden Sys. 2GB Corsair 5-5-5-15 2T bei 1066 MHz.

Mainboard usw. ist jetzt nicht dabei weil ich mich ned entscheiden kann, aber mal von dem abgesehen, würde diese Konstellation zusammenpassen.


MFG, zock_in
 
Beim ersten ist die Graka ein Witz.
Beim zweitem die CPU.
Wie wärs mit einem Q6600 und HD4850?
Das dürfte fürs erste genügend Gaming-Power haben.
Evtl bekommt man ins 700€ Budget auch eine HD4870 reingequetscht. Kommt drauf an wie günstig dein favorisierter Shop ist.
 
Wäre da aber fürs Gamen ned ein DUAL besser als ein QUAD?

Hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut im Forum. Aber nur muss ich jetzt schaun wieveil das Versenden nach AUT kostet. Und der CPU is 64bit ...brauch ich dann auch ein 64bit Betriebssystem oder kann ich mein 32bit eh auch nehmen???

pc01.jpg

pc01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?