Mirrors Edge

Hallo!

Habt ihr schon was von dem Spiel Mirrors Edge gehört? Ich finde die Trailer sehr interessant und denke das Spiel wird mal hoffentlich Innovativ (Das für EA - WOW!!!). Mir gefällts bisher (laut Trailer)...

Aber guckt selbst:

Story Trailer (neu):
(Keine Ingame-Grafik ;))

Erster Trailer:
 
Hab mir den Trailer angesehen, schaud interessant aus!
Die grafik ist erste sahne, wenn ingame und wird auch neues Gamplay E rlebnis mit sich bringen :)
mfg
 
wenn ich fragen darf :worzum geht es genau:fresse:

also man muss flüchten vor den bullen bzw undentdeckt bleiben oder??
 
So sieht es ja ganz gut aus, aber ich hoffe nicht das es das gleiche Ende nimmt wie bei Assasins Creed, dass man durch zu wenig Abwechslung den Spaß am Spiel verliert...
 
Im Prinzip geht's um die Sportart Parcours. Man soll so schnell wie möglich irgendnen Ziel erreichen, wie man da hinkommt ist einem selbst überlassen. Hab nen Gamestar Video drüber gesehen, soll ganz lustig sein, mitunter auch mit Gegnern, die einem unterwegs ans Leder wollen und einen unter Druck setzten.
 
Das Spiel ist ja First Person, du musst eben genau schauen, wo du hinläufst. Hat jemand das Spiel schon? Das sieht nämlich so aus, als würd einem beim spielen mit der Kamera ziemlich schlecht werden.
 
Genau das wurde im Gamestar Test auch gesagt, durch die Perspektive ist das Spielgefühl anfangs sehr ungewohnt und es kann einem schon schwindlich werden. Die Spielzeit soll sich auf 8 Stunden belaufen, was aber insofern nicht schlecht ist, da auch gesagt wurde, dass sich einiges wiederholt auf dauer.
 
Ich hab die demo gesaugt über den xbox markplatz, und bin beeindruckt.
Grafisch und spielerisch natürlich top. Und spaß macht es auch noch unheimlich.
Allerdings ist diese sterile,weiße stadt mit den krassen kontrasten nicht jedermanns sache.
Mir gefällt es, und schlecht wurde mir nicht,selbst bei purzelbäumen oder kletteraktionen auf wolkenkratzern.
 
Mein kumpel hat eine Demo und er sagt das das Spiel einfach top ist.
Er sagt das die Grafik einfach hammer ist, und es macht total viel fun.
 
ok die grafik is nicht schlecht aber sonst find ich das spiel mal richtig ätzend...
für 15€ ok
aber für den preiß son bischen rum springen naja wers brauch.....
aber es wurd ja eh mit keinem großen erfolg gerechnet in ganz deutschland wurden nur ca. 10k stück an geschäfte geliefert xD
 
Für PC aber sowie so noch nicht oder?

Die PC Version soll doch erst im Januar erscheinen und Xbox 360/PS3 ist schon erschienen?!

Klärt mich mal auf bitte, richtig so, hab ich was verspasst? :D:fresse:
 
Also das Flashgame macht echt laune. Aber deauert schon 3 min, bis man die ganze Steuerung versteht und einsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt durch - war zwar sehr kurz, und stellenweise echt happig vom Schwierigkeitsgrad her, aber es hat sehr viel laune gemacht.
Kann es nur weiter empfehlen, dieses spiel hat definitiv wiederspielwert.
 
Weiss einer zufällig, welche Anforderungen das Game haben wird?
Also für den PC..

Möchte mir nämlich einen neuen zulegen und will des Game unbedingt zocken auf PC :D


MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?