PC System... Passt das?

New member
Hallo Zusammen!!!

Ich möchte für ein paar Kollegen, meinen Bruder und mich ein System zusammenbauen und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge und/oder Anregungen habt :confused:

Besten Dank für eure Hilfe schon im Voraus!







*geändert"*













*Ps. sind alles Links für mehr Infos



Mfg aus der Schweiz!

Seiphedias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 450w Markennetzteil reicht allemale aus.
Graka würd ich die hd4850 nehmen. Nur unwesentlich teurer, dafür viel besser.
Rest kann bleiben.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich habe extra ein stärkeres Netzteil genommen, damit ich später eine Quad CPU und vlt. eine zweite Grafikkarte verbauen kann. (Be quiet! Ist doch ein Markenprodukt oder irre ich mich?)

Hmmm... Das muss ich mir gleich nochmals ansehen mit der HD4850 -> Fertig angesehen! Ich wechsle zur HD4850! Danke für den Tip!!! :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?