Gf 7200gs

New member
Wollt ma fragen wie viel meine GF 7200GS mit TurboCache von GALAXY noch wert ist weil ich sie an Bekannte verkaufe ... Hab mit ihr Crysis auf niedrigsten Einstellungen gezockt (außer Auflösung auf 1280 x 1024) und zwar ruckelfrei!:fresse:
Sie hat keine Mängel etc ...

technische Daten:

Speicher: 256 MB DDR2 (mit TurboCache 512 MB DDR2)
Speicheranbindung 64 BIT
Speichertakt: 750 Mhz
GPU-Takt: 500 Mhz
PCI-Express
HDTV und DVI

Bilder:







Ich weiß das die nich viel Wert ist aber wären so ca 25 euronen ok?:confused:

danke euch im voraus

mfg lauder
 
naja ich würde keine 25 eus dafür ausgeben!! da bekomme ich bei e-bay ne 7600gt mit ovp und garantie für....
 
naja kommt darauf an wie du es "verkaufen" willst an deinen Bekannten. Wenn er sich nicht so gut aus kennt kannst ja 20 Euro aus der Tasche kratzen wenn ja dann musst du halt soviel nehmen wie er gibt. Also ich Sage auch ma 10€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?