Frage zu Festplattendämmung

Hallo checker1993,

uiui, das ist aber ziemlich teuer, um eine Festplatte zu entkoppeln. Kann ich zwar nichts direktes dazu sagen, weil ich dieses Teil nie im Einsatz gesehen habe. Dennoch möchte ich Dir an dieser Stelle etwas gutes und preiswerteres empfehlen: den
Habe ich selbst und bin absolut begeistert.
 
Ich wollte die Festplatte ja aber nicht nur entkoppeln sondern auch noch dämmen
Um wieviel leiser wird die Festplatte eigentlich wenn man sie nur entkoppelt?
 
Ich vermag meine Platte nicht mehr zu hören. Aber das hängt ja auch von der Festplatte ab. Meine Samsung 160GB hat stark vibriert, zudem ist sie meine OS-Platte; deswegen habe ich mir den Vibe Fixer zugelegt.

Warte vielleicht noch andere Meinungen ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?