Win-Update blockt Internet? Was tun?

Super-Moderator
Moin erstmal :fresse:

Problem, ich bekomm die Meldung, das ein neues Windows XP (32 bit) Update zur Verfügung steht, installiere ich dieses aber, hab ich nach dem erforderlichen Neustart keinerlei Zugang zum internet mehr. Es ändert keine IP oder sonst irgendwas, aber ich kann nichts tun. Weder QIP, noch Steam, noch Irgendwas will dann gehen.

Mithilfe des Rescue Centers von Tune Up, konnte ich mein System wiederherstellen, und habe das ganze ungefähr 5 Mal getestet. Update drauf, neustart, Internet weg. Update wieder runter, Internet wieder da.

Nun die Frage, was soll ich denn nun machen?

Laut Tune Up handelt es sich um "Software Distribution 3.0", laut Windows Update um das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software.

Ich hab jetzt erstmal die automatische Installation deaktiviert um eure Antworten abzuwarten :fresse:
 
Jo, das wird es wohl sein, Suchfunktion vllt mal benutzen lieber Herr z0Ink...

Danke dir Hummer13, wie immer :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?