PC Springt nicht an

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir Online einen Pc zusamme gestellt. Habe mir gedacht ich kriege ihn selbs zusammen gebaut, dass war aber nix. Alle Teile sind eingebaut, alles ist Neu und er Startet einfach net. Das einzigste was passiert, ist das vorne am gehäuse eine LED angeht! Hier mal meine Hardware :

Gehäuse : Coolermaster Centurion RC534
Netzteil : OCZ 600 Watt
Mainboard : Gigabyte GA-P35-DS3 (rev2.1)
Grafikkarte : XFX Geforce 8800 GTX
Prozessor : Intel Quad Q4450
Speicher : 2 x 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Festplatte : Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
Laufwerk : Samsung SH-S203D bulk schwarz

Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das die FPanel falsch angeschlossen sind, oder die Strom verteilung auffem Mainboard. Habe mir schon edliche male das Handbuch durch gelesen komme aber nicht weiter. Ich hoffe das ihr mir HELFEN könnt.

MFG

Philip
 
bau mal einen der beiden Speicher wieder raus, und teste, ob er dann geht (wenn das geht, BIOS Update machen)

hatte auch so ein Problem, bei mir lags an der BIOS Version, die konnte keine 4GB Ram... nach nem Update gings dann.
 
bau mal einen der beiden Speicher wieder raus, und teste, ob er dann geht (wenn das geht, BIOS Update machen)

hatte auch so ein Problem, bei mir lags an der BIOS Version, die konnte keine 4GB Ram... nach nem Update gings dann.

Hab ich schon gemacht, sowie ganz ohne Speicher und sowie mit 1 oder 2 GB
RAM aber es tut sich nichts.

edit : Hier die Fotos









my.php



my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh beim 1. Bild einen 4PIN-Stecker rumfliegen über dem ProcessorKühler der müsste eigentlich iwio eingesteckt werden der Stecker.... schau mal nach vielleicht haste was übersehen und schau dir den Anschluss für den "powerschalter" am mainboard nochma an ...

mfg lauder


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und befreie mal den Processorlüfter von der "medusa" die umher schwebt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
soo habe nur einen 4 Polligen stecker wo P9 drauf steht, finde aber keine steck PLatz bis auf SYS-FAN2 wenn ich ihn da rein stecke geht aber nichts^^


PS: Ist das normal das noch nichtmal der Lüfter vom Netzteil anspringT ?
 
meistens ist (von Bild 1 aus gesehen) über dem ProzessorKühler schräg links noch ein 2x4pin EATX12V Anschluss, da müsste es eigentlich reinpassen.

Ansonsten beschreib nochmal genau, was passiert beim einschalten.

Also KEIN Lüfter, kein Garnix, bis auf eine LED vorne am Frontpanel des Gehäuses? Ist das eine HDD LED oder welche ist das?
 
Auffem Board steht 12V ATX anschluss, da passt vom netzteil der CPU1 rein !!

Und beim starten passiert rein garnichts^^ krieg net mal die LED jetz mehr an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?