2x Radeon HD 4850 im Verbund ?

New member
Hallo,

ich bin leider ein total unwissender Mensch, wenn es um Computer geht und hoffe deswegen auf eure Unterstützung.

Meine Frage ist, ob ich 2 HD 4850 Grafikkarten im Verbund laufen lassen kann, wie es bei Nvidea der SLI-Verbund macht und ob das überhaupt Sinn macht.

Was für ein Mainboard bräuchte ich denn dann?

Kleine Randfrage: kann ich die Radeon HD 4850 auch übertakten?


Vielen Dank

T1GGeR :)
 
ja auch ATIs lassen sich koppeln, dazu bräuchtest du je nach System entweder einen ATI oder Intel Chipsatz, denn die beiden können Crossfire. Über den Sinn und Unsinn kann man streiten, dich es hat sich gezeigt das man schon mit einer HD4850 recht gut klar kommt, obs zwei sein müssen ist ne frage des geldes. und übertakten kannst du die natürlich auch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?