XP 64 Bit

New member
Ich habe gelesen sobald ich Windows XP 64 Bit installiere laufen einige anwendungen nicht mehr stimmt das? Und welchen sinn hat das wenn man einen 64er Prozessor und XP 64 Bit hat? Mehr Prozessor leistung?
 
Ein Vorteil ist zum Beispiel, dass du 4/8/16/... GB Ram nutzen kannst.
Die 64 Bit Varriante ist aber eigentlich nur sinnvoll, wenn du größere Verschlüsselungsalgorithmen oder sonstige rechenleistung zu vollbringen hast.
(Durch die breiteren ALUs)

Für Spiele allerdings ist es noch nicht DER Fortschritt in Sachen grafischer Berechnung.

Es gibt bereits viele Programme, die auch auf die 64 Bit Varriante ausgelegt sind, doch gibt es wohl noch mehr Programme und Fehler die gegen die 64 Bit Varriante sprechen.

T1GGeR :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?