Übertackten,wie weit.

New member
Hallo,ich möchte aus meinem System ein bißchen mehr rausholen,hat jemand mal eine schätzung was ich da so rausholen kann?habe ja schon ein bißchen,aber evt. geht mehr.Wollte mir erst näches Jahr ein neuen Rechner holen.



Hier mein SYS:
 
Hallo und willkommen im Forum.
Du hast einen P4, der schon auf 3,4 Ghz läuft. Selbst wenn du den auf 4 oder 5 Ghz bringen könntest (unrealistisch), wird er kaum an einen aktuellen DualCore ran kommen.

Ich denke, du solltest so bald wie möglich mit Sparen anfangen. :-D
 
Ähm ja das gleiche wolllt ich auch schreiben habs ein glück noch früh genug bemerkt^^ kann mich nur pixelflat anschliessen ...

mfg lauder
 
Beim Sparen bin ich schon bei.Der nächste sollte schon was bieten können.
Bekomme bei 3dMark05 max 5110 P.
Bei 3dMark06 max 1695 P.
sind das realistische werte?
Oder würde da noch ein bißchen gehen?
Kann Hellgate London auf mittel flüssig zoggen
 
Alles klar,danke.
Werde mir (wenn es soweit ist)mal ein paar tipps holen in sachen neuen Rechner.Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal ne kurze frage,habe atitool eben laufen lassen,da sachte er mir das er bei 639MHz Core tackt abgeschmiert ist,kann ich den dann auf 600MHz laufen lassen?oder was wäre besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?