Ich finde keinen Treiber für ATI Radeon Mobility 9000

New member
Hallo,
Also ich habe ein Problem und zwar suche ich ganz dringend einen Treiber für eine ATi Mobility 9000 finde auf der seite von amd/ati keinen passenden.Alle treiber dort sind nur für mobility 9600/9700/9800.
Ich habe bei google gesucht und bin auf threads in anderen Foren gestoßen wo Leute das gleiche Problem hatten und keine Treiber gefunden haben.Dort waren einige Links die aber nicht funktioniert haben.Ich weiss nicht mehr weiter also ich bräuchte die treiber dringend.

Danke im vorraus
Colin
 
guck mal bei omega nach treibern^^ die haben sehr stabil laufende die auch für ältere systeme noch gehen, auf meinem alten laptop läuft auch eine radeon mobility 9000 mit diesem treiber wunderbar
 
Hallo ich suche auch schon lange nach Treibern für diese Karte.. Dank Pcmasters bin ich jetzt schonmal hier!!
So habe 2 Treiber von sascha bekommen, welche mr colin gesendet hat!
Sascha hat gesagt das es einen neuen und einen alten gibt welche so und so heißen!! Der neue Treiber funktioniert schonmal gar nicht.. Der alte schon etwas besser und länger. Nach ein paar sek. kurz vor der Installation kommen zwei Fehlermeldungen..

1: Fehler Videoreiber nicht gefunden..
2:

Zu ihm habe ich ein Bild gemacht..
fehlerfml.png


Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir mal bitte das Programm runter und entferne alle Überrerste vorheriger Treiberinsallationen und was da sonst noch für Leichen von ATI auf der Platte sind! Danach versuchst du es nochmal mit dem Treiber den du bekommen hast.

Wenn da noch Überreste drauf sind und der alte Treiber nicht vollständig deinstalliert wurde, kann es manchmal zu Konflikten kommen.
 
So habe das alles gemacht das Programm findet keine sachen mehr von ati..
Habe es versucht geht immer noch nicht ... mhhh
 
Jetzt ist es so wenn ich auf Websiten scrolle das der Bindschirmlauf flimmert!! Den Treiber kann ich nicht installieren immer noch die gleichen Fehlermeldungen!! Hilfe
 
Lad dir die Omegadriver.

Selbst wenn da ATi-Leichen unterwegs sind, sollte der sich installieren lassen.
Nebenbei hat man auch keine Probleme mit dem CC...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?