Suche Monitor!

Hallo, ich suche einen guten und günstigen 24" Monitor, mit der 1920x1200 Full HD Auflösung. Der Monitor sollte über HDMI verfügen und was die Farben und die Darstellung angeht so gut wie möglich sein!

Meine absolute obere Preisgrenze liegt bei ca. 300 Euro.

Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt und folgende Modelle gefunden:
- ca 280 Euro
- ca. 280 Euro
- ca. 320 Euro

Kennt ihr noch bessere, falls nein, welchen Monitor davon würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Ps: Ich möchte keinen 22" oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen vernünftigen 24" bis 300Euro zu bekommen ist fast unmöglich. Es g ibt zwar welche, aber denen merkt man den Preis auch an.

Meine Empfehlung hier: lieber einen 22" für ca. 250€ und dafür ein gutes Bild haben, als einen größeren mit schlechtem Bild.

Gute 24" TFTs kosten nunmal bis zu 400€.
 
Hallo acti0n,
liegt dein Preislimit denn nun wirklich "nur" bei 300 EUR?
Der von dir genannte Philips liegt ja darüber.

Eigentlich kann man sich nur dem Post von Ryan Garn anschließen, evtl. wären unter 300 EUR diese Geräte einen Blick wert:


Aber das ist ja auch nicht wirklich das was du suchst.
Der von dir genannte V7 kommt liegt deinem Wunsch zumindest nahe, der große Hit ist aber nicht zu erwarten.

Hast du einen der großen Elektro-Märkte in der Nähe?
die haben ja manchmal recht günstige Sondermodelle im Angebot...
 
Naja kleineren Expert - aber erstmal zum gucken wollte ich da sowieso mal vorbei. Habe zur Zeit nur nen 19" Röhrenmonitor ;)

Naja wollte nen 24" Monitor weil er 1920-1200 px hat, und eine Geforce 280 GTX fängt an, sich erst in diesem Bereich richtig wohl zu fühlen. (wobei die ohne Probleme Crysis in 2500irgendwas schafft, aber das ist schon zu extrem)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?