Rechner fährt ohne Grund wieder hoch

New member
Servus,

CPU: e6600
MB: P5B Deluxe
Netzteil´:

ich habe mein Rechner von einem Big Gehäuse(wakü) in ein Medigehäuse(Luftkühlung gebaut. Sollte zweiter Rechner werden da ich noch Netzteil/Festplatten/laufwerk auf reserve hatte. Nungut der erste Tag lief der Rechner einwandfrei, so wie er sollte. Jedoch seit gestern geht er aufeinmal aus oder eben hatte ich einen bluescreen Fehler: In den Energieverwaltung hab ich neusart ausgeschaltet sollte es zu Fehlern kommen. Betriebssystem Vista. Achja bei neustarts kommen die Fehler immer ungleichmäßig mal nach 5min aber auch mal nach 2Stunden. CPU und Grafik Temperaturen sind im normalen bereich

0,00000000001 - 0,000000000002 - 0,000000000003

so ähnlich war der Fehler

das Netzteil wurde insgesammt etwa 5tage benutzt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es schon defekt sein würde. Kann mir viielciht wer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?