probleme mit dem evga 780i

New member
Da ich gestern mein 780i und mein Cosmos S bekommen habe, wollte ich mal wissen ob es hier auch andere Leute mit dieser Kombination gibt, die mir ggf. ein paar pics schicken könnten, damit ich weiß wie ich die Stecker vom Cosmos am mb anschliessen muss.

Leider bin ich in diesem Bereich ein totaler Anfänger und möchte ungern was zerstören.

Da ich zur Zeit nicht die Zeit habe in die Handbücher zu gucken wäre ich sehr froh über ein paar pics.

MfG Marcello
 
Hi und herzlich wilkommen ;),

also generell kannst du da eh nichts kaputt machen, aber wenn du keine Lust auf Handbuch hast ( wieso eig. nicht ? das ist die einfachste und sicherste Lösung die es gibt) schau einfach auf fas Mainboard da stehen normal Abkürzungen wie "PWB"=Powerbutton ...

Gruß gsg9man
 
Ich hab ja den Vorgänger, und bei mir lag sogar ein extra kleiner Faltzettel beim Mainboard dabei wo erklärt wurde wie man die vier kleinen Stecker anschließen muss. Vielleicht gibts das auch bei dem...
 
Ah danke für die schnellen Antworten ;).

Dann werde ich mich morgen wohl mal dran setzen und alles zusammenstecken.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

MfG Marcello
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?