Thermaltake Mini Typ 90 - Value Pack

New member
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen damit hat. Sieht echt gut aus das Teil und auch das mit den Zusätzlüftern interessant aber bei ThermalTake weis man ja nie.

 
sieht echt ganz nett aus, aber das mit den mini lüfter hätten die sich sparen können, das versaut den guten look.

noch zu den zusatzlüfter: troz 16db könnte ich mir gut vorstellen das die lüfter in unangenehmen frequenzen drehen werden was bei 3000 U verständlich wäre.
 
Hm ich frag mich ob die kleinen Zusatzlüfter überhaupt was bringen wenn man sich so die Luftfördermenge mal anguckt^^
 
Von Thermaltake ist eh abzuraten.Habe ich mal die Erfahrung gemacht.
Lüfter: Thermaltake TR2-R1
CPU:AMD Athlon 64 X2 6000+ (125Watt abwärme)
IDLE:66°C
Volllast:81°C :fresse:

Jetzt:
Lüfter: Xigmatek Red Scorpion
Idle:45°C
Volllast:53-60°C
 
also da musst du irgendwas bei der Monatage falsch gemacht haben, weil selbst ein Boxed Kühler schafft diese Werte :)

Bei dem Thermaltake Modell würde ich auch nicht davon ausgehen das der besser als AMDs Boxed ist....
Die Werte können durchaus stimmen.

Zum Thema:
Ich kann auch keinem zu Thermaltake raten. Bisher haben die noch keinen guten Kühler auf den Markt gebracht.
 
Ich habe es schon richtig eingebaut.Aber,alle ThermalTake Kühler die ich bis jetzt hatte waren Müll.Der ThermalTake Blue Orb,da ist mir schonmal ein Lüfter Rad abgebrochen und ist Quer durchs Zimmer geflogen,da ich das Gehäuse offen hatte :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?