PhysiX Karte

New member
Hallo Leute ich weiß nciht obes in diesen raum gehört aber ihc hoffe schon.
Ich hab mal ne frage und zwar lohnt es sich imm allgemeinen eine PhysiX Karte zu hohlen. Wieviel kostet so eine gibt es unterschiede zwischen den Karten und kan sie jedes spiel anwenenden oder nur spezielle also sprich bringt mir so eine Karte bei Physikalieshen Dingen wie Bäume kaputt schießenj in Crysis oder nur bei festgelegten spielen wie UT 3


DANKE IM VORAUS^!!!!!!!!!:bigok::bigok::bigok:
 
Eine PhysX Karte wird nur von Spielen angesprochen wenn diese auch für PhysX gemacht sind.
Ich würde Dir eher zu einer Geforce Grafikkarte ab G92 Chip raten da bei denen die PhysX Unterstützung eingebaut ist, als eine extra PhysX Karte zu kaufen.
 
Ich denke auch dass die Karten keine Zukunft haben. Wie Nasty schon gesagt hat wird das inzwischen von den Geforce karten übernommen und auch intel will mit seiner next Cpu generation anfangen solche Berechnungen im Kern durchzuführen da die Cpu geschwindigkeit bald so schnell ist dass es von den spielen nicht mehr unbedingt gebraucht wird!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?