wieso so ein grosser preisunterschied?

New member
hi leute
habe vorhin mal bei mindfactory die beiden arbeitspeicher gessehen haben nur 66 mhz unterschied aber nen preisunterschied von fast 40€. ist das gerechtfertigt oder viel zu übertriebener preis.

Links:


EDIT:
weil ursprünglich wollte ich die 1066 davon holen aber wenn das nicht viel ausmacht dann wäre ich ja schön blöd wenn ich die teuren nehme . ich kann nämlich keinen grossen unterschied feststellen bei den beiden 4gb kits
 
Hi,

also so an sich merkst du die 66Mhz auf keinen fall ^^, aber die Timings können unterschiedlich sein, allerdings kann ich es nicht genau sagen, weil nur bei einem Angebot die Timings bei stehen...wenn du nicht extrem übertakten willst oder ähnliches Rate ich dir ganz klar zu den billigeren ... wobei ich dir die 4gb kits von Corsair emphelen würde ;)


gruß gsg9man
 
Hi,

also ich finde die von Corsair haben erstens einen schöneren Headspreader :) und außerdem hört man immer wieder das man sie sehr gut übertakten kann und robust sind. Es gibt natürlich auch noch viele andere gute Marken, OCZ ist ja auch ne super Firma !

Und wenn du dir welche von OCZ holen willst hol dir doch die Nvidia SLI ;)



Ach du willst ja kein 800Mhz ram ;)

gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?