Passende Löcher für Halteklammern?

New member
Ich habe eine Frage zu folgenden Artikel:
und zwar ob dieser passende Löcher für Halteklammern zum befestigen an Kühlern hat. Ich habe dummerweise schon zwei stück davon bestellt ohne mir zuvor gedanken darüber zu machen :( ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
 
Ja sowas gibt es.
Zumindest universell für Scythe-Kühler passend.
[ ]

Wenn du diese Halteklammern hast, passen alle 120'er Fans, weil die Befestigungslöcher in den Fans immer genau festgelegte Abstände haben.
Kalteklammern anderer Hersteller, also auch für andere Kühler, müssen genau so passend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich meinte ob es passende löcher an dem lüfter gibt ;) bei dem lüfter liegen ja halteklammern dabei :D ich will die an nen ifx 14 von thermalright ranbasteln, und da passen die von scythe nicht, hab ich ausprobiert weil die dabeiliegenden umständlich zu befestigen sind^^
 
Ok, habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Klar, passt immer, weil die Löcher immer, völlig herstellerunabhängig sowohl gleich gross sind, als auch immer gleiche Abstände haben.
 
ich weiß grade nicht wie ich das erklären soll^^ also bei dem scythe den ich hab da ist das loch und dahinter ist gleich wieder luft und au der anderen seite nochmal nen loch, also gegenüber, der bereich zwischen beiden löchern ist nicht verschlossen...so ist es nämlich leider bei meinen anderen 12 cm lüftern die ich hab :(
 
Das ist doch völlig egal, weil die Halteklammern von aussen in die Löcher eingehakt werden.

Ob Du da also sozusagen eine durch die Lüfterecke führende Röhre hast, oder eben zwei gegenüberliegende Löcher mit ein bisschen Nichts dazwischen, macht da überhaupt keinen Unterschied.
 
bei den halteklammern von thermalright schon^^ das klappt bei den mit ner röhre nicht, die dinger sind einfach zu stabiel :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?