Homerlicious

Banned
so here we go...

scts.jpg


solon
 
LOL.

Lustig, aber nicht mein Fall. 5/10 Punkten ,sorry, der Homer macht den BG ganz kaputt.


Compiler
 
Hi,

das sieht witzig und sadistisch zugleich aus. Wow so eine Mischung hab ich lange nicht mehr gesehen. Hahahha! LOL!
Mach mehr von solchem crazy tuff.

Grüße,
Bolef2k
 
ne s4nt4-c4p, das passt wirklich nicht gut zusammen.
der BG sieht beeindruckend aus aber mit Homer und Flanders als Vorderdruck ist das irgendwie, nach meine SICHT, geschmacklos. sorry (9/20)
 
BG passt voll nicht zum MC!

Und der BG selbst gefällt mir auch nicht, naja man kann ja einmal danebenhauen, die restlichen Werke von dir in letzter Zeit sind immer ziemlich korrekt! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?