amd sempron 2600

New member
hallo ich wollte fragen auf was mein chip amd sempron 2600 auf welches mainboard kommt kann mir da einer helfen ? weil cih brauch ein neues main board weil mein altes kaput ist lg kay
 
Hi kay87!
Nur der Name Sempron 2600+ sagt leider recht wenig aus. Hast du vielleicht ein Bild des Prozessors? Möglichst auch von unten!
Was soll denn noch auf das Mainboard? Also Grafikkarte und Arbeitsspeicher.

Also dann, mach's gut!
 
hallo ihr sind die infos für den processor also wo er drauf ist noch nur das main kaput ist und wollt fragen ob ma den prozessor wo anders drauf machen kann lg kay87

ihr die daten:

Gigabyte 7VT600P-RZ Allgemein

MPN: GA-7VT600P-RZ
Produkttyp: Motherboard
Formfaktor: ATX
Breite: 30.5 cm
Tiefe: 20 cm
Kompatible Prozessoren: Athlon, Duron, Athlon XP
Prozessorsockel: Socket A
Chipsatz: VIA Apollo KT600
Maximale Busgeschwindigkeit: 400 MHz
BIOS-Typ: Award
Storage Controller: ATA-133, Serial ATA-150 (RAID)
Prozessor

Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte): 0 ( 1 )
Speicher

Unterstützte RAM-Technologie: DDR SDRAM
Installierter RAM (Max.): 0 MB / 3 GB (Max)
Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2100, PC2700, PC3200
Audio

Audioausgang: Soundkarte
Signalprozessor: VIA VT8237
Audio Codec: Realtek ALC655
Kompatibilität: AC '97
Telekommunikation / netzwerk

Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet
Besonderheiten

Hardwareüberwachung: CPU-Kerntemperatur, Drehzahlmesser für CPU-Lüfter, CPU-Überhitzungsschutz, CPU-Core-Spannung
Hardwarefeatures: Q-Flash
Produktbeschreibung des Herstellers

Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Verständnis und Fähigkeiten. Seit vielen Jahren nimmt sich Gigabyte Technologie dieser Herausforderungen an und übertrifft die gestellten Erwartungen bei weitem. Schon bevor wir in das neue Millennium eintraten, war Gigabyte ein in die Zukunft blickendes Unternehmen und ein bedeutender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten, System-Plattformen und Produkten aus dem Bereich Netzwerk-Kommunikation. Gigabyte wird auch in der Zukunft ständig bemüht sein, das beste Unternehmen für IT Produkte in der Welt zu werden.
Erweiterung / konnektivität

Erweiterungssteckplätze:

  • 1 ( 1 ) x Prozessor - Socket A
  • 3 ( 3 ) x Speicher - DIMM 184-PIN
  • 1 ( 1 ) x AGP 8x
  • 5 ( 5 ) x PCI
Speicherschnittstellen:

  • Serial ATA-150 - Anschluss/Anschlüsse: 2 x 7pin Serial ATA
  • ATA-133 - Anschluss/Anschlüsse: 2 x 40pin IDC
Schnittstellen:

  • 1 x Massenspeicher - Diskettenschnittstelle - IDC 34-polig
  • 1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
  • 1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
  • 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
  • 2 x seriell - RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig
  • 1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig
  • 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
  • 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
  • 1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
  • 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
Zusätzliche Anschlüsse (optional): 4 x Hi-Speed USB
Verschiedenes

Software inbegriffen: Adobe Acrobat Reader, Treiber & Utilities, @BIOS, EasyTune 4, Norton Internet Security 2004
 
also ich hab hier auch noch ein Sockel A Mainboard, ist noch Top in Schuss und du kriegst immer Hilfe von mir, wenn was ist :) für 20€ (inclusive versand) gehört es dir. ist wirklich ein top mainboard (schau mal unten in meiner signatur).
wenn du interesse hast schreib mir eine pn ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?