PC fährt nicht richtig hoch und stürzt ab

New member
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem PC.

Wollte ihn vorhin hochfahren und es passierte folgendes:

Er startete ganz normal bis plötzlich die Meldung kam, ob ich Windows normal starten wolle, mit der zuletzt bekannten Konfi. oder im abesicherten Modus.

Dann habe ich normal starten gewählt und der PC fuhr soweit hoch, bis ein blauer Bildschrim mit weißer Schrift das Windows Logo und Ladebalken nach etwa zwei Sekunden Ladens mit einem ganz kurzen Aufblinken unterbricht.

Danach stürzt mein Rechner ab und er fährt wieder hoch. Danach passiert
wieder das gleiche wie vorher.

Ich habe es mal mit derletzten bekannten Konfi. veruscht, da pasiert aber das gleiche.

Wenn ich im abgesich. Modus hochfahr, dann stürzt er nach kurzem Laden einiger Dateien am unteren Bildrand auch wieder ab.

Auf dem baluen Bildschirm steht zusammen gefasst gesagt folgendes:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Deaktivieren und deinstallieren Sie alle Antivirus- , Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme. Führen sie CHKDSK /F aus.

Techn. Info. :

STOP: 0x00000024 (0x......................und so weiter)



Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen.


Danke im Voraus,

Lenny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?