8500GT Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

New member
Hi Leute hab nen Abit IP 35 Pro XE/e8400 mit einer Sparkle 8500gt Passive 512MB. Keine weiteren Karten in den Slots. Wenn ich den Treiber installiere läuft die Karte Problemlos, beim Neustarten auch noch. Wenn ich den Rechner runterfahre und später wieder hochfahre dann ist ein Standart Treiber aktiv und im Gerätemanager steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Manchmal ist auch alles Weiß und ich muss resetten. Habe den Sparkle (von der CD) und den Nvidia Treiber von der Seite getestet, das Ergebnis bleibt das gleiche. Sobald ich neuinstalliere läuft wieder alles Problemlos. Hab ihr eine Idee? Vertragen sich Board und Karte nicht? Mfg Torro Wink
 
Hi,

das selbe Problem hatte ich auch (als verschiedene Hardware aber das Problem war das selbe).
Du musst einfah den Chipsatztreiber bzw. die Mainboardtreiber neu aufspielen !

Gruß gsg9man
 
hi, hat leider nicht geholfen, geht nur wenn ich den grafiktreiber noch mal nachinstallieren...

hat noch jmd. ideen?


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?