Pentium Dual core oder core2 CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird nur gepostet bei fairem Interesse zum Geschäftsabschluss, unnötiges nicht regelkonformes kann per PN geregelt werden!
 
@ Hummer, ich verstehe immer noch nicht. Ich habe doch ein Gesuch in Post #1! Dann schließe bitte diesen Suche-Thread, wenn er hier falsch ist.

@cl4, Danke für das Angebot, den celeron möchte ich gerade auswechseln!:)
 
@Robmain,
das hier:
Hier wird nur gepostet bei fairem Interesse zum Geschäftsabschluss, unnötiges nicht regelkonformes kann per PN geregelt werden!
galt nicht dir sondern einem Spambeitrag den ich gelöscht habe ;).
Hatte also rein gar nichts mit dir zu tun.
 
versteh auch nicht wieso mein post spam war, hab ihm ja nen core2duo angeboten. kann ja sein das er mein angebot gut findet und da doch zuschlägt, obwohl das über seinen 35 euro liegt?!
 
Er hat ein Limit von 35€, und du bietest ihm was über 35€ an... Das ist total sinnlos -> Spam!
Und etz is Schluss mit der Diskussion.
cl4w hat ja ein Angebot gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?