Bewegtes Wasser als Hintergrund?

New member
Also ich hab mich hir mal umgeschaut aber nicht das gefunden was ich wollte ich will:

Als Hintergrund ein Bewegtes Wasser ( meer oder so ) (soll mich beruhigen)

Am besten ihr stellt mir gleich alle dateien rein und sagt mir ein kleinen tut

und ich solltet mir sagen wie ichs wieder rückgänig machen kann xDD

DANKE SCHON MAL
 
UNd selbst das is fürchterlich, das laggt teilweise fürchterlich und mal ehrlich, wann guckst du dir deinen Destkop an.
 
Unter XP (und auch die BS davor) geht das auch aber dazu musst du ein Video herkriegen mit dem Wasser dann musst du eine Batchdatei erstellen (für die Endlosschleife und die Desktop Einbindung) und Active Desktop aktivieren. Für mich wäre sowas nichts, aber es geht auf jeden Fall, ich hab es selber schonmal ausprobiert.
 
geht auch mit Zusatztools, die das Desktopfenster verwenden können... z.B. Milkdrop für Winamp, ZMatrix und sowas.. für bewegtes Wasser kenn ich allerdings keins.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?