bei defrag. stuertzt mein pc ab.

New member
hllo alle miteinnder,
Mein pc ist eigentlich ganz in ordung funkioniert ganz gut auser das wenn ich defragmentieren moechte, er immer obstuerzt, und von alleine wider hoch faehrt.
Was kann ich tun damit ich defragmentieren kann ohne das es bei der haelfte ab stuertzt? :fuchtel:
und wie kommt es dazu das so was passiert?
vielen lieben dank schon mal im vorraus.
es ist schon genial internet zu haben , was? :D
 
ka warum das so is aber ich würd ein anderes defragmentationsprogramm benutzen. (Kann glaube ich auch sein das dein pc und desen regestry so stark fragmentiert ist, das er bei solchen aktionen einfach abstürtzt)
Zumindest sagen das die werbemodule der defragmentations software;-)

Würd dir erstmal diese kostenlose Programm empfehlen

Es defrgamentiert die windows komponenten beim neustart.
DIes ist wichtig für die geschwindigkeit auserdem ist zum diesen Zeitpunkt windows nochnicht geladen kann also eigentlich auchnicht abstürzen ;-)

Wenn es damit fertig ist würde ich es nochmal mit der normalen defragmentierung probieren oder nochbesser mit ne trailversion von diskeeper professional oder o&O ,die dein systhem dann defragmentiert.
 
Am defragmentierer kann es zu 90% nicht liegen. An deiner stelle würde ich mal mit CHKDSK die Platte prüfen.
Arbietsplatz-> rechtsklick C:-> eigenschaften-> extras->Fehlerüberprüfung->jetzt prüfen!->haken bei dateisystemfehler und fehlerhafte sektoren-> neustarten

danach noch ne weile warten bis es fertig ist und danach einfach nochmal probieren

mfg
Gamehunter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?