x-plore controler treiber ( guitar hero )

New member
Ich weis echt nich mehr was ich machen soll.
Hab mir heute mittag guitar hero gezogen und unter vista ultimate 32bit instaliert. komischerweise wird die instalation immer auf 100% abgebrochen und alles wird wieder gelöscht.denk es liegt an der downloadversion und geh daraufhin in die stadt kauf mir das game + gittare.
klappt immer noch nich auf vista.
ich geh mit xp ran instaliers da versuch mit vista zu starten aber dann fehlt bei vista der reg. eintrag.vista findet den treiber für die gitarre übrigens sofort automatisch.(x-plore controler)
ich muss es also auf xp machen und bin jetzt schon 5 stunden am suchen
erst find ich nur scheiße dann find ich nen treiber für mac dann einen auf microsoft der sich nich instalieren lässt dann irgendson microsoft xbox 360 accessoirs was nur dazu führt das mein normaler xbox controler nich mehr geht.
bin schon so am verzweifeln hab mitlerweile die gamehülle demoliert...

wenn irgendwer ne ahnung hat wos den treiber gibt
nochma die infos
x-plore controller von redoctane

isn usb anschluss

in der box mit dem spiel befindet sich überhaupt keine info über den pc anschluss aber eine anleitung die mir erklärt das ich nicht auf die gitarre treten soll blablabla und die XBOX!!! vorm anstecken ausschalten soll blablabla in 10 verschiedenen sprachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?