DVB-T Stick Treiber Unbekannt

Member
Hey Leute ich habe von Meinen Eltern irgen DVB-T Stick bekommen sschön und gut. Das Prob die haben die CD nicht mehr und das ding ist Komplatt Schwarz steht nix drauf und ich weiß jetzt nicht wie ich den treiber veraus finde gibs da eine Möglichkeit hoffe ihr Könnt mir helfen

MFG Björn
 
guten abend

vieleicht zeigt er dir was an, wenn du ihn in usb einsteckst? vieleicht einen namen oder ehrsteller. wäre schon etwas.
dann kannst du auch bei everest gucken oder im gerätemanager /ist bestimmt dort drin ,das gerät. da gibt es auch nummern und alle möglichen id und sowas. dort wo der treiber ist.
ob da was angezeigt wird.
wenn wenigstens ein name/hersteller sichtbar ist, könnte man treiber dort suchen.
irgendeine info gibt es bestimmt.

tschüss burki
 
schau mal nach, ob du irgendwie eine Anzeige wie Vendor_1234 und Device_5678 herkriegst... mit den Werten kannst du über google meistens rausfinden, was das fürn Gerät ist.

findest du z.B. im Gerätemanager, wenn das Teil angesteckt ist in den Eigenschaften unter Details.

schaut da so (oder ähnlich) aus:
PCI\VEN_9710&DEV=9805
wäre in dem Beispiel hier also Hersteller 9710 =MosChip
und Gerät 9805 =ein PCI-Parallelport Adapter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?