radeon 2600xt

Es kommt auf die Auflösung an in der du spielst.
Aber ich denke es wird nur mit rucklern laufen.

Im Low-Buget berreich ist die zu empfehlen, wobei wegen des geringen Speichers auch nur eine geringe Auflösung drin wäre.
Bei mir lief Crysis auf 1024x768 auf einem Middle-High Mix und CoD4 auf High, mit der selben Karte.
 
das hängt auch vom Rest deines System ab. lade dir mal cpu-z zund dann poste hier mal den Prozessor, wieviel Ram du hast und dein Mainboard( wird alles von CPU-z ausgelesen,oben per Reiter auswählen...)
 
cpu athlon x2 4400+ 2 gig ram 800er Asus M3A32-MVP Deluxe + die grafikkarte alles einzeln bei ebay ersteigert für rund um 120€ wollte mein system kostengünstig ma bissl pimpen^^ dazu sei gesagt ich spiele ausschliesslich unter win xp directx 9c und 1024x768er auflösung reicht dat system denn so aus um neuen krams im low cfg bereich zu zoggn?^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?