Windows update geht nicht!

New member
Hallo, ich habe auf meinen rechner Windows Vista Ultimate service pack 1 und ich kann windows updates nicht installieren.Und habe auch Sims 2 installiert aber das geht auch nicht obwohl mein pc die richtigen vorraussetzungen dafür hat.Und es steht immer das windows ein updat für die Lösung hat aber ich kann den update nicht installieren kann mir jemand helfen?:(
 
was passiert wenn du ein update installieren willst?Bricht er beim suchen oder installieren ab?
evtl mal denn fehlercode posten wenn einer kommt.
 


ich kann aber nichts versprechen. ich hab schon gelesen das manche nach dem neustart nur noch den mauszeiger auf schwarzen hintergrund sehen und dann neuinstallieren dürfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?