Reicht mein Netzteil für die Geforce 280 GTX aus?

Hallo, ich besitze das Tagan-TG480-U15 Easycon Netzweil, welches nur über zwei 6-Pin Stromanschlüsse verfügt. Aber ich habe gelesen, dass bei den 280er Grafikkarten 6-Pin to 8-Pin Konverter dabei sind.

Die restlichen Sachen werden: ein ASUS P5Q Deluxe, ein Core 2 Quad 9300, DVD-Brenner, Creative X-Fi Gamer, 4GB Ram...

Meint ihr, ich muss mir unbedingt auch ein neues Netzteil kaufen oder reicht das noch gerade so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das reicht, Tagan ist ein sehr guter Netzteilhersteller. Auch das mit den anderen Komponenten sollte passen :)
 
ich beschäftige mich mit der selben frage, allerdings hab ich nen Q6700 und ein evga 680i sli mobo mit nem 600 watt bequiet netzteil laufen. da ich nicht weiß wie viel das oben genannte tagan hat (ich gehe von 480 aus) frage ich hier mal zu meinen netzteil, weil ich auf dem link gesehen hab das die 280gtx unter last ja 320 watt zieht^^
 
" Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems."
Daher reicht dein 600W Watt Netzteil vermutlich auch für sli noch fast aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?