Grafikkarten BIOS flashen

Active member
hey ho!
ich wollte meine grafikkarte mit einem neuen BIOS flashen, da ich keine Lust auf den Rivatuner o.ä. hab. kann mir jemand ein tool empfehlen?
danke, philipp
 

damit hab ich schon mehrmals meine HD 3870 geflasht.

EDIT:
hast du denn überhaupt ein modifiziertes BIOS was du zum flashen nehmen willst? ansonsten brauchst du den Radeon BIOS Editor:
 
ich hab den ABE (ATi BIOS Editor) von computerbase genommen, ich glaube der geht ganz gut. ich werd mir die anderen tools mal anschauen, wenn ich zu hause bin, danke schonmal!
 
@sniffles
Du hast nicht zufällig in erwägung gezogen, das er eine ATI karte hat, und das HowTo für Nvidia gemacht und deswegen überflüssig ist für ihn?

@Topic
viel auswahl gibts nicht mehr, der ist schon ganz gut.

PS:
du kannst mit GPU-Z dein BIOS speichern und dann editieren mit dem Programm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?