Sony Vegas rendert nicht!

New member
HI ich hab gerade ein Movie zusammengeschnitten und kann nun das Video nicht erfolgreich rendern. Es wird nur 1 Sek gerendert. Die Quelldateien sind noch alle vorhanden. Ich kann mir das Video in der Vorschau auch ohne Probleme anschauen. Wo liegt hier das Problem? Ich benutz Sony Vegas 7.0. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und die Arbeit war nicht umsonst.

Nachdem ich gerendert habe steht da "Media Offline" die Dateinen sind aber alle noch auf dem alten Platz wurden nicht verändert verschoben oder umbenannt...

Achja Mods ihr könnt das Thema nach Anwendungssoftware verschieben..sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nexon, Vegas hat die Verknüpfungen trotzdem irgendwie verloren. Irgendwo muss es aber einen Button geben, der so ähnlich wie Smart Search lautet. Damit sollte eine automatische Neuverknüpfung mit den Originaldateien möglich sein. Manuelle Neuverknüpfung sollte auch möglich sein. Frag mich nur nicht, wo dieser Button zu finden ist.
Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?