pc system komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
würde mein komplettes pc system verkaufen inkl monitor boxen etc..

also zum pc:

gigabyte p35ds3
intel c2d e6750 2x 2,67 ghz
2gb muskin ddr2 800mhz
200gb festplattenspeicher
skythe mugen
Lg dvd brenner
ati hd 3870 turbo von gecube
netzteil ist von coolermaster und hat 460 watt

foto0027hh2.jpg


an dem pc wurde nichts übertaktet!
müsste auch noch zu jedem der teile die rechnung haben also hat alles noch garantie, da ist nichts älter als n halbes jahr..

monitor: SCALEOVIEW L22W-6SA von siemens.
der monitor hat einen kontrast von 1000:1 und 5ms reaktionszeit!

foto0026ro6.jpg




boxen hätte ich 2erlei da, einmal 2.1 system von labtec und einmal ein 2.1 von creative. maus würde ich eine mx 518 von logitech dazu geben sowie eine microsoft tasta.

sachen sind alle top und funktionieren bestens.

würde auch gegen nen kleineren laptop + lcd tv tauschen. also ich meine keinen riesen fernseher sondern nen kleinen so 55 cm in etwa. bietet einfach mal an was ihr so habt.

neu hat das ganze an die 1000 € gekostet, bin mir aber gewusst das das niemals soviel bringen wird. also mit 750€ für alles wär ich zufrieden.
 
ich hab interesse an dem 2.1 System (kannst mir da vlt n Bild von schicken) und dem Monitor.

Verkaufst du die Teile aus dem PC auch einzeln ?
 
kann ich machen, ja weger einzelverkauf eig nur wenn ich nen käufer für jedes teil hab. da ich das geld brauche..
 
samsung hd161hj 160gb 8mb chache, also sata2 soweit ich weiß.
und des andere is ne 40 gb maxtor ide.

fotos mach ich später gleich von den boxen :)
 
ja neu hat der 250 gekostet, der aktuelle neupreis is so bei rund 220 also sag ich mal 180, aber monitor geht nur raus wenn ich auch n käufer fürn pc hab wie schon gesagt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


[Hotlink entfernt]

also so schaun die laptec aus, orginal fotos kann ich grad nich machen weil die dinger so verbaut sind das ich hier alles verräumen müsste :fuchtel:

des sind die creative:
39e7_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so ja man darf hier ja keine hotlinks..
also hat des bild wohl n mod rausgenommen.
kann wie gesagt keine fotos machen grade, ich schick dir den link per pm ;)
 
also würde den pc evtl auch in teilen verkaufen, dann bräuchte ich aber für jedes teil mindestens einen interessenten ;)

für den monitor haben sich jetzt schon mehrere leute gemeldet, vlt ist ja jemand aus der umgebung münchen dabei, da´s mir lieber wäre wenn ihr den abholt weil ich die ovp nichtmehr finden kann :confused:
 
neu kostet des case ca 60 euro + versand.


und ja seitlich hab ich den lüfter rausgebaut wegen dem mugen sonst hätte das nicht gepasst, den würds aber dazu geben.
ich sag jetz mal 40 excl.
 
Hi, hätte evtl auch Intresse am Case, kannste noch nen paar Bilder machen?

Wie sieht es mit Krazern aus? Und ist noch alles dabei, d.h. Laufwerkblenden, Schrauben,etc?
Der Kühler an der Seite ist mir nicht so wichtig.

Interesse geschwunden, behalte mein Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab mich dazu entschieden den monitor zu behalten, den pc würde ich in Teilen verkaufen. also medet euch.
 
hl-dt-st dvd ram gsa-h55n

der is ide, und nagelneu hab erst einmal damit gebrannt also es lag ca 3 mal ne cd drin..

hm 20 inkl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?