Gothic3 will und will nicht laufen!!

Hallo Liebe Community aus dem PCMasters Forum!

Nun erstens mal Mein Sytem

- C2D E8200
- Gigaybte EP35-DS3
- 2 gig ram von geil
- HD3870
- Und Windows Vista Ultimate!!

Da Gothic 3 nicht fukntioniert habe ich mittlerweile DEInstalliert!!1
Also 1. Wir haben das Spiel gnaz normal installiert und dann alle Patches drauf installiert die nach dem Alter am neusten waren!!
2. Danch war ich schon voll weit und hatten schon en paar staedte befreit, dann kam der fehler , da stand syyte memory error!!!!
3. nach erneuter neuinstallation kamm dann der Fehler : Where is the Guru!!

Ich sehe nicht ein das ich 30 Euro inne Tonne Kloppe denn ich LIebe Gothic!! Bitte helft mir!!!

MfG rasenmäher
 
also das hier hilft dir vllt nichts aber ich sags einfach mal trotzdem das Gothic 3 viele bugs hat BZW das spiel schon ein BUG ist mit dem fehler hab ich leider kp... hatte de sgame auch mal konnts nichmal installieren weil ich brenner und laufwerk in einem hatte un er mir dann gesgat hat also des installprogramm das die cd gebrannt wär ...na klar...gleich weggeworfn XD aufjedenfall so die stadnard tipps...mal neue treiber runterladen CPU graka etc...was halt alles brauchst treiber haste auch ALLE von dem game? vllt hat aber auch das game speziell n fehler scvhau halt mal bei den foren in Gothic 3 nach vllt hat jemand was passendes für dich :)
 
Also ich hab Gothic 3 schon 2 mal durchgespielt. Hatte beim ersten mal nach ca. 20 Stunden den Fehler, dass meine Speicherstände nicht geladen werden konnten und wenn ich mal in ein Savegame rein kam, hatte ich auch den Guru Fehler. Hab mich dann durch Web geschlagen und ne Anleitung gefunden, wie man die ini Datei verändert und hab nicht nur den neusten Patch installiert, sondern alle nacheinander. Seitdem lief das Spiel OHNE JEGLICHEN BUGS!
Hab's dann vor ne Weile nochmal installiert und diesmal die selbst gebastelten Patches von so ner Fangruppe genommen (verdammt, wie heißen die nochmal ...:confused:).
Seit dem musste ich auch nix mehr an der ini rumbasteln und viele Questbugs wurden auch noch behoben.
Bei mir läuft das Spiel also suuper und ich kann mich dem Bug-Gejammer absolut nicht anschließen. Bin voll und ganz zufrieden damit!!
 
Also alle Patches zu installieren ist schon mal Quatsch ^^

wenn man dualcore hat wäre Community Patch 1.6 nicht gut , da der das deaktiviert die unterstützung.

Ich würde lediglich Community Patch 1.12 und 1.52 raufmachen!
Ab 1.52 kannst auch ohne CD offiziel spielen,da der Kopierschutz entfernt wurde...

Versuch einfach mal 1.6 weg zu lassen und nur mit 1.12 - 1.52 zu spielen.
 
Alle Community Patches drauf zu machen wäre Quatsch, aber bei den normalen Patches, die es vor den Community Patches gab, war das etwas, was bei vielen zum Erfolg geführt hat...aber die benutzt glaub ich keiner mehr ;)
 
bei mir läufts aber nicht ruckel frei und ich ahb alle patchs drauf bis 1.66:fuchtel: hab schon alle gothics durch auch 3 aber wills nochmal auf die dritte weise machen wenn den assis^^ die artefakte gibst also bin leidenschaftlich gothic gamer hier mein sys


CPU:IntelE8400 c2d 2x3.00ghz
Mainbord:AsusP5K
Grafikarte:Nvida 8800gtx 768 mb
Arbeitsspeicher:2x1GB Kingston 800mhz
Laufwerk:LG CD/DVD R/RW
Festplatte:500GB
Netzteil:be quiet 550W
 
würde schon bei der v 1.52 aber les nächstes mal den jetzt 5 letzten eintrag bevor du fragst.

mfg
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Community Patches verursachen nach meiner erfahrung
mehr Proleme als sie lösen.
Ich mach immer den Patch 1.12 und fixe die fehler dann selber,
läuft bei mir dann stabil :p
 
naja ich hab den patch 1.66 drauf glaub und da gibts keine fehler eigendlich bis auf dass das halt nicht stabil läuft heist: ruckelt (manchmal), trete durch den erdboden (auch manchmal) also lauf über eine kleibe bodenwelle, aber anstatt das is drüberlauf lauf ich durch, aber sonst hab ich keine probleme

mfg
Simlog
 
Ich habs gestern wieder installiert.
Auf Vista x64. Installiert -> Patch 1.12 -> Gothic3.exe geflaggt.
Läuft absolut sauber. Hab nur noch ein paar kleine Bugs
(Wölfe sind overpowered) aber sonst perfekt.

Ich halte nicht viel von den Community Patches, wie schon gesagt.
Was hast du denn für ein OS?
 
ok du spielst die vista version von gothic 3 is die viel besser als die xp würde mich interesieren und bemerkt man das dx 10.0?


CPU:IntelE8400
Graka:XFX 8800GTX
RAM:2x1GB Kingston 800mhz
Mainboard:Asus P5K
Festplatte:500GB Greenpower
Netzteil:550 W be quiet
Laufwerk:CD/DVD R/RW LG
 
Vista Version? oO
Soweit ich weiss gibts keine DX10-Version von Gothic 3,
läuft unter Vista auch mit DX9 und sieht exakt aus wie unter XP...
 
Ja, das mit Gothic3 ist wirklich schade. Mir waren's ab der Hälfte schon zuviele Bugs - jetzt liegt das Spiel aufm Schrank und verstaubt. Gothic2 dagegen ist einfach ein Meisterwerk :D
 
stimmt sin wirklich brutal viele bugs aber ich zocks trozdem eiskalt durch :rulez: und ich dachte ich hätte was gelesen das es eine dx 10 version gibt

mfg
Simlog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?