Hilfestellungen rund um World of Wacraft

New member
Wowlogo.gif




Nach längerer Inaktivität auf dem Forum, habe ich mich entschlossen in der Gamesektion, euch unter anderem mit

frischen Screenshot´s und Informationen zu neuen Games, sowie Hilfestellungen, Tipps usw. zu versorgen ;).

Nun ja, womit ich anfangen wollte sind Hilfestellungen bezüglich World of Warcraft.


Hab in den letzten Monaten viel Zeit, meiner Meinung viel zu viel Zeit :crazy: in das Game investiert. Ich kann euch bezüglich World of Warcraft in

fast jedem Bereich Hilfestellungen/Tipps bzw. meine Erfahrungen schildern ;) .

Seien es Battlegrounds, Berufe, Gegenstände, Interface Sachen, Instanzen, Rassen/Klassen, PvE, PVP, Quests, Skillungen, Tips zum Leveln/Gold farmen

oder der gleichen, macht einen Thread auf und ich werde so schnell wie möglich versuchen, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehn.





PVPHunt2.1.jpg
 
Klasse, das du wieder bei uns bist.
Nun haben wir einen World of Warcraft und einen Guild Wars-experten im Games-bereich und somit können wir Elitewissen verbreiten :)

Nochmals ein herzliches
:banana: Welcome back :banana:

MfG Erazor
 
Ja, dann kann ich ja mal gleich fragen, in welcher inz gekommt man als erstes nen Epic item?

// Edit: Danke hab ich shcon geklört, mit nem Freund!
 
HI Neox,

ehm das mit Epic Items ist so ne Sache bei normalen Instanzen. Im Entdefekt wo du wirklich epische Items durchgehend bekommst sind Bwl, MC und Zul´Gurub.

In anderen Instanzen wie Diremaul, Scholomace, LBRS/UBRS usw. sind es nur geringe Dropchancen von 0,01% bis vielleicht 5% max.

Gegenstände wie Bloodrazor, Staff of Jordan sind Worlddrops und sind unabhänig einer Instanz.

Können sowohl in einer Instanz, als auch wie z.B. in Aszhara oder wo anderes dropen.
 
Also da du meine erste Frage schon gut beantwortet hast habe ich nochmal eine Frage:

-Welcher Klasse und Rasse sollte man für PvP nehmen? (Allianz)
-Und wenn du noch Zeit hast, wie soll ich disen dann skillen?

Ich würde mich über eine schnelle, "lange" und ausführliche Antwort freuen

bye

NeoX
 
wow will net

Hallo Liebe leute ich habe zurzeit ein problem immer wenn ich mein WOW starten will kommt eine Fehlermeldung mit der ich irgendwie nix anfangen kann. Die fehlermeldung zeigt Folgendes:

This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00608A83
The instruction at "0x00608A83" referenced memory at "0x00000054".
The memory could not be "read".

WoWBuild: 4544


Und das kommt leider ständig habs schon 2 mal installiert und auch 2 mal wieder gelöscht so und jetzt hab iks wieder installiert im hoffen es geht weg aber nix war. Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich hilfe und eine ausführliche antwort.

LG AngelX
 
Hallo AngelX,

Lad dir mir eiens der folgenden RAM Test Tools runter und teste deinen RAM / Arbeitsspeicher.






Hast du eine Firewall laufen so wie Zonealarm? Deaktivier sie mal, dann sollte es laufen.
 
ne hab keene firwall Laufen und wegen dem ram der weist bei 207 % bis jetzt 2 Fehler auf wo ik allerdings auch net weis wie ik die beseitigen kann
greetz AngelX
 
ne hab keene firwall Laufen und wegen dem ram der weist bei 207 % bis jetzt 2 Fehler auf wo ik allerdings auch net weis wie ik die beseitigen kann
greetz AngelX

Wie wäre es dann, uns die Fehler hier zu posten? Dann können wir damit auch was anfangen, denn dafür sidn die Tests ja da ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?