Kann mit meinem BIOS nicht übertakten

New member
Hallo alle zusammen!
Ich wollte meinen PC übertakten, habe auch das neueste BIOS "ge-updated", weil ich in dem 1.00 BIOS nicht die wichtigen sachen für das Übertakten einstellen kann. Jetzt habe ich v. 1.20, kann allerdings auch nichts weiteres einstellen als im 1.00.
Ich habe ein ASROCK ALiveN570SLI-eSATA2. Dort habe ich das neue BIOS herunter geladen ->
Da stehen allerdings zwei BIOS, eines für Windows und eines für DOS.
Ich habe das für Windows geflashed.
Jetzt ist meine Frage:
Muss ich auch das für DOS drauf flashen oder was kann ich machen damit ich alles im BIOS einstellen kann?
(Die Suche nach einem Mod-BIOS war auch vergebens.)

Vielen Dank im Vorraus,
Viele Grüße, dell_freak!
 
nein, das DOS BIOS bringt auch nix. das ist nur die Auswahl, ob du nun in Windows oder DOS flashen willst.
ASRock ist dafür bekannt, eher stabil zu laufen als die perfekte Lösung für overclocker zu sein. mach doch mal screens vom BIOS, vielleicht hast du es nur übersehen oder so.
 
also, so sieht´s aus wenn ich ins BIOS gehe.
C:\Users\Kris\Pictures\Bilder\Sonstiges\screen shots\BIOS.jpg



ups... Also wie du siehtst krieg ich irgendwie das bild nicht rein, muss das irgendein bestimmtes Dateiformat haben?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Entschuldigung, dass ich dir kein Bild geben kann. Ich habe jetzt heraus gefunden, wie ich die Sachen äbdern kann, jetzt weiß ich nur nicht, welche Einstellungen ich brauche. Da gibt es ja den schönen Overclocking guide von Xtasy -> http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/4067-amd64-overclocking-guide.html

Da steht was von HTT usw. Ich weiß nur nicht wo ich das einstellen kann. Ich schreibe jetzt mal rein, was ich alles ändern kann:

Overclocking Mode -> Auto
->CPU, PCIE Sync
->CPU, PCIE Async
CPU Frequency -> 150-400 MHz
Multipler/Voltage Change ->Manual oder Auto
CPU Frequency Multipler ->16-?
CPU Frequency Devider ->1-?
CPU Voltage -> 0.0000V -1.3000V
NB Frequency Multipler ->5-9
Memory Clock ->Auto
->200 MHz -533 MHz

Das war glaube ich das wichtigste.
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?