Flimmern und Flackern, wird immer schlimmer

New member
Moin,

ich hab nen mind. 5 Jahre alten ALDI PC mit relativ neuem Netzteil.
Seit gestern ist das Bild auf dem Monitor mit hektischen, teilweise zum Mittelpunkt zentrierten Texturfehlern durchzogen. Sie wurden immer heftiger, inzwischen kann man kaum noch etwas erkennen.
Ich habe regelmäßig Probleme mit dem "physischen Speicher". Beim Hochfahren erscheint manchmal jenes Fenster mit weißer Schrift auf blauem Grund und zwingt mich zum Neustart, vllt. hat es was damit zutun.

Grafikkarte putt? Kühler verstopft?:confused:
LG, der Holländer
 
Hallo, willkommen im forum :)

Also erstnal versuchen den Rechner zu entstauben kann auch wegen den Temperaturen sein.

Dann vielleicht wenn man sovielerkennen kann Treiber neu installen.

Mal Die graka rein und raus bauen.
 
Mal Die graka rein und raus bauen.
:hmm:
was soll das helfen?
entstuaben ist allerdings eine gute Idee! Ich denke du brauchst einen andern Treiber für deine Graka.
Es ist möglich, das der Graka-ram überhitzt worden ist und defekt ist. genaueres können wir dir schwer sagen, welche Fehlermeldung kommt genau? Und die texturfehler könne auch von einem kapputen Treiber zeugen, versuch einmal den neusten Trieber für deine Graka zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal entstaubt, es hat nichts gebracht.
Für die Treibersache ist die Textur bereits zu kaputt.
Ich denke ich würde jetzt WINDOWS neu installieren und formatieren.
Welches wäre denn der neueste Treiber für die Radeon 9600TX (<-- hieß doch so) ?
Danke für die bisherige Hilfe.
 
entscheide selbst ob du die daten verloren gibst, für mich hört es sich schon so an als ob deine Graka den Geist aufgibt und eine neue fällig wäre... aber es kann eben auch an anderen Komponenten liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?