wertschätzung von meinem pc inkl monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
also wollt mal wissen was der pc noch so bringen würde.

Intel c2d e6750
Skyte mugen cpu kühler
gigabyte p35-ds3
2 Gb muskin ddr2 - pc 6400
gecube hd 3870 turbo edition
200gb festplatte ( 160 gb samsung, 40 gb maxtor)
Netzteil ist von coolermaster mit 460 watt wenn ich mich nicht irre,
Dvd brenner von LG
gehäuse ist das Aerocool Extremeengine 3t

Ich glaub das wars zum pc

monitor wäre ein fujitsu siemens 22" widescreen

 
guten abend

ist natürlich immer ziemlich schwer etwas zu schätzen und objektiv eine möglichst genaue wertangabe zu machen. so das der besitzer auch nicht denkt, man will ihm einen bären aufbinden.

ich denke mal der pc wird etwa 450 euro bringen. der monitor vieleicht 120-150 euro nochmal dazu. etwas höher wenn z.b noch software oder natürlich ein betriebssystem dabei ist, rechnungen u.s.w.

mir ist bei ebay z.b aufgefallen das recht viele leute wert auf rechnungen legen und zubehör gut finden oder ovp. selbst 2 jahre alte graphikkarten bringen in ovp, mit zubehör und rechnung mehr, als ohne, auch wenn die original cd schon 2 jahre auf dem buckel hat und der treiber darauf uralt ist.

das problem ist ja, das neue teile sehr schnell an wert verlieren. gerade bei der graphik und cpu geht das schnell. da kommen andauernd neue modelle auf den markt, die auch noch günstiger sind als die älteren. oder deutlich mehr leistung beim in etwa gleichem preis liefern.

nun möchte der besitzer natürlich einen möglichst fairen preis für sein gerät im hinterkopf den preis, den er selber bezahlt hat.

ich möchte deine geräte natürlich nicht schlecht machen, oder unterbewerten.
aber ich denke mal ich würde dafür gebraucht maximal 550-600 euro bezahlen.

tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
also ovp und rechnungen sind alle vorhanden soweit ich weiß, ich hab jetz mal 700 angesetzt also vhb also denk ich das das schon okay ist so.
danke dir auf jedenfall :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?