Gaming Rechner bis 1.200 Euro

New member
Guten Tag,Ich möchte einen neuen PC,da ich mit meinem derzeitigem nicht mehr zufrieden bin.Deshalb bitte ich euch mir für das oben genannte Budget(1200€) einen guten Gaming-Pc zusammenzustelllen....
Aufjedanfall möchte ich einen Intel CPU und eine Nvidia Graka(auch wenn die ATI's ein gutes p/l verhältnis haben

Natürlich hätte ich auch die Geduld auf die neuen Intel CPU's zuwarten;-)

Mein derzeitiger PC
CPU AMD 5200+@2,6
GPU Zotac 8600GT
Mainy Asus M2N 1934
Netzteil 400W NoNAme:fuchtel:
RAM 1Gig A-Data
 
Warum bist du so auf Nvidia fixiert?
Ich denke aus deinem alten System kannste nichts weiter benutzen, außer evtl. Festplatte, Laufwerk und Gehäuse?! Das könntest du uns mal bitte mit teilen.













993,02€

Also noch genug Luft nach oben, falls was fehlen sollte, sprich Laufwerk, Festplatte und Gehäuse.

Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass das gar nicht die günstigste Grafikkarte ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke,aber ich find 4GB Ram is zu viel 2 reichen da doch locker oder?

sonst nicht schlecht aber ich hätte nnun mal acuh ein noch gerne ein Big-Tower gehäuse.Könntest du mir dort vlllt auch ein empfehlen?

Mfg Wucha
 
Ja, das muss dir gefallen..du siehst es den Tag lang!
Würde dir da aber das NXZT Tempest oder das Antec Nine Hundred, wegen den guten Belüftungsmöglichkeiten empfehlen! :)
Wenns dir der PC so passt könntest natürlich eine Preisklasse höher gehen und dir ein CM Stacker NVidia Edition holen oder das CM Cosmos S! :)
Is eig deine Entscheidung!

Mfg Nvidia
 
bei den Budget würde ich mir überlegen nicht direkt auf 8GB RAM zu gehen, weil davon kannste gerade unter Vista echt nie genung haben, und so billig wie das Zeug is...
 
Gibts nen Grund für Nvidia-Graka? Für 200€ weniger kriegst du ein gleichstarkes ATi-Teil.
4Gb können denke ich nicht schaden.
 
ich weiß nicht ich halte eig nicht viel von ATI Grafikkarten aber Die HD4870 usw sind echt nicht cshlecht aber irgenwie nicht mien ding

@bnomis1 so billig is der Ram den ich mir vorstelle nicht...

und ich finde 4Gig is die grenze die wo mehr haben ...kA 8GB machen einfach keinen sinn
 
Bist du sicher das die das die HD4870 gleich stark is wi die GTX 280?:hmm:

Dann les dir die neue PCGH mal gründlich durch und wirst sehen das die GTX 280 der Zerstörer is und im Preis auch ziemlich fällt!;)
Würde den PC so lassen fehlt eig nur noch ein für dich passendes und ansrpechenes Gehäuse! :)

Mfg
 
Finde das sehr schön....
Gute Belüftungsmöglichkeiten, aber wenn du alle Lüftermöglichkeiten ausnutzen willst, würde ich dir zu leisen Lüftern raten z.b. der Scythe SFlex oder ein Noiseblocker Blacksilent! :)
Denn sonst kann es zu einer Turbine werden, wenn du schnelldrehende einbaust!^^
kannst aber natürlich aber auch grüne LED-Lüfter nehmen von Revoltec! :)
Is vom Design auch schön mit dem Grün und den nVidia Zeichen! :)

Wenn dir das sehr gut gefällt und du den Preis ausgeben willst, kannst du gerne dieses nehmen! :)

Mfg Nvidia
 
habe mir num mal ein PC zusammen gestellt ...
Hoffe die preise fallen flott... aber ich bin jung und kann warten:D
Wenn ich dann mitte 2010 wieder geld habe kommt wahrcsheinlich die 2te 280GTX rein*träum*

pcytdn.jpg


image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
deine zusammenstellung ist zwar günstiger aber...

-ich finde die neuen ATI karten nicht cshlecht aber der 280GTX kann sie nicht das wasser reichen

-dein ausgewähltes gehäuse ist zwar nicht schlecht aber ich finde das von mir ausgewählte Armor wesentlich stylischer:) und es ist zusätzlich noch besser zum kühlen

-Crossfire is net so mein ding
 
Joa kann sein, aber die Treiber sind für die GTX 280 noch nich mal optimiert und wenn er eine nVidia will, lass ihn doch! :)
Ebenfalls fallen die Preise doch noch...
Er kann sichs nochmal überlegen ;)

Mfg
 
deine zusammenstellung ist zwar günstiger aber...

-ich finde die neuen ATI karten nicht cshlecht aber der 280GTX kann sie nicht das wasser reichen

-dein ausgewähltes gehäuse ist zwar nicht schlecht aber ich finde das von mir ausgewählte Armor wesentlich stylischer:) und es ist zusätzlich noch besser zum kühlen

-Crossfire is net so mein ding


Ja Nvidia oder ATI is geschmackssache genau wie das gehäuse ^^
Wollte nur ne alternative vorschlagen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?