vista willl nicht booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Vor 2 wochen hatte ich noch vista und habe mir eine recovery CD gebrannt wenn das so heißt ,also eine cd wo das betriebsswystem drauf ist.
danach habe ich windows xp installiert bin zufrieden will aber lieber wieder vista haben wenn ich die cd einlege bootet der die nicht
ist auf eine dvd-r gebrannt :wtf:
meine frage was muss ich jetzt machen damit der das bootet
danke!
 
Schonmal die Regeln gelesen :mad:
Du kannst dir nicht einfach eine Vista DVD brennen.

Forenregeln schrieb:


§3 Nicht erlaubte Inhalte


Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewaltätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?