Sehr leiser CPU Kühler für AMD Athlon Sockel AM2

Schön, was darf der denn max. kosten und hast du genug Platz für was größeres und damit oft leiseres im Gehäuse?
 
naja solltest schon sagen wieviel platz du vom motherboard bis zur seitenwand deines cases hast,
kann schnell eng werden wenn dir nen guten kühler holst, wenn bedenkst dass z.b. der skythe mugen stolze 16cm hoch ist, kriegst den z.b. in ein 18cm breites gehäuse nicht rein.

also wie breit ist dein gehäuse?
 
20 - 30 EUR sind schon mal völlig ausreichend.

Xigmatek:

Scythe:

Coolermaster:

ELK:


Alles gute Kühler die leise ihre gute Leistung bringen.
Für einen X2 6400 reicht ein Kühler der 15 EUR Klasse halt nicht mehr, aber jenseits der 30EUR wäre auch Quatsch, da ist kaum noch Optimierung vorhanden.
In den Links sind ja auch jeweils die Maße angegeben, so kannst du selbst am besten prüfen...
 
also wie ich sehe ist der letzte kühler wohl der leiseste oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab noch nen filter vor dem cpu nach draußen sitzen wegen dem staub.also darf der kühler auch nicht zu groß sein weil wenn der direkt an dem filter dann hängt und reinbläst macht der ein lärm wie behindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?